Häufige Fragen und Antworten

Mein Konto

Wie kann ich mein Passwort ändern? Gehen Sie oben im Menu auf Mein Konto. Dort können Sie Ihre persönlichen Einstellungen jederzeit anpassen.

Wie gehe ich vor, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Gehen Sie oben im Menu auf Mein Konto. Dort können Sie Ihr persönliches Passwort jederzeit anpassen.

Wie kann ich meine Email Adresse ändern? Gehen Sie oben im Menu auf Mein Konto. Dort können Sie Ihre persönlichen Einstellungen jederzeit anpassen.

Wie sicher sind meine Daten und wofür werden sie verwendet? Ihre Daten sind uns wichtig. Wir arbeiten mit den neusten Sicherheitsstandards. Alle Ihre persönlichen Daten verwenden wir ausschliesslich für Firmeninterne Zwecke. Zu keinem Zeitpunkt werden Ihre Daten an Dritte weiter gegeben oder für externe Zwecke genutzt.

Meine Newsletter

Wie kann ich meine Newsletter Einstellungen ändern? Jeder Newsletter enthält einen Abmelde Button. Klicken Sie diesen an und Sie werden umgehend vom Verteiler genommen.

Meine Bestellungen

Wie kann ich den Status meiner Bestellung einsehen? Grundsätzlich können Sie alle Angaben zu Ihren getätigten Bestellungen im Menu oben rechts unter Mein Konto jederzeit einsehen. Bei den aktuellen Bestellungen erhalten Sie sobald Ihre Ware mit der Schweizerischen Post unterwegs ist eine Bestätigungsemail mit einem Link zur Verfolgung der Sendung.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren? Sollten Sie sich kurz nach Absenden Ihrer Bestellung anders entscheiden informieren Sie uns umgehend über service@atcarolines.ch. Sollte Ihre Bestellung noch nicht versendet worden sein stornieren wir diese für Sie kostenlos und verrechnen Ihnen lediglich die Stornogebühren welche die Bank uns erhebt. Sollte Ihre Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen sein, gelten dieselben Bedingungen wie bei einer Retoure.

Meine Lieferungen

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung/en? Wir halten unsere Artikel üblicherweise am Lager bereit. Daher werden diese innerhalb von 2-3 Arbeitstagen bei Ihnen angeliefert. Sollte dies einmal nicht zutreffen melden wir uns umgehend bei Ihnen.

Wie versendet AT CAROLINE’S meine Ware? Wir verpacken die von Ihnen bestellte Ware sorgfältig und korrekt. Unser Paketdienstleister ist die Schweizerische Post.

Kann ich die Ware auch selbst abholen? Selbstabholung ist aktuell nicht möglich.

Wie hoch sind die Versandkosten? AT CAROLINE’S GmbH verrechnet bei jeder Bestellung einen pauschalen Verpackungs- und Versandkostenbeitrag von CHF 11.90 unabhängig vom Umfang der Bestellung. Wir stehen für Transparenz und möchten keine versteckten Kosten in die Produktpreise mit einrechnen. Dies erlaubt uns attraktive Produktpreise anzubieten wovon Sie als Kunde profitieren. Dies erscheint uns die fairste Lösung zu sein.

Wer übernimmt die Kosten für Import und Verzollung? Die auf unserer Webseite angegebenen Preise in CHF enthalten bereits die angefallenen Zollkosten und Steuern etc.

Liefert AT CAROLINE’S auch ausserhalb der Schweiz? AT CAROLINE’S GmbH liefert aktuell standardmässig nur innerhalb der Schweiz. Möchten Sie unsere Produkte gerne in ein anderes Land liefern lassen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst via service@atcarolines.ch und wir finden eine individuelle Lösung für Sie.

Umtausch und Retouren

Wie kann ich einen Artikel zurück senden? Wir garantieren für hochstehende Qualität und Stil. Sollte Ihnen trotzdem einmal ein bestellter Artikel nicht gefallen, können Sie uns diesen innerhalb von 14 Tagen bequem retournieren. Die Rückversandkosten gehen zu Ihren Lasten.

Und so gehts;

  • Verpacken Sie den Artikel wieder wie im Original und legen Sie den Lieferschein bei.
  • Notieren Sie folgende Lieferadresse: AT CAROLINE’S GmbH, Zürcherstrasse 79, 5400 Baden, Switzerland
  • Geben Sie das Paket an der nächst gelegenen Poststelle auf.

Innert welcher Frist muss ich meine Bestellung zurück senden? Wir gewähren Ihnen ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Wann und wie erhalte ich bei einer Retoure mein Geld zurück? Das Geld wird nach Eingang Ihrer Retoure bei uns am Lager und Prüfung des Lieferzustands innerhalb von maximal 14 Tagen, üblicherweise jedoch innerhalb von wenigen Arbeitstagen, auf die von Ihnen genutzte Kreditkarte zurück überwiesen.

Meine Zahlungen

Welche Zahlungsarten bietet AT CAROLINE’S an? Wir bieten dir die bequemen Zahlweisen mit Kreditkarte (VISA, Mastercard), Postcard und Direktüberweisung an.

Wie sind meine Zahlungen und meine Daten abgesichert? Ihre Daten sind uns wichtig. Wir arbeiten mit einem namhaften Zahlungsanbieter. Über dessen nach modernsten Standards gesicherten Server werden die Zahlungen abgewickelt. Ihre Zahlungen laufen dabei über eine sichere SSL-Verbindung.

Gutscheine

Wie kann ich einen Gutschein von AT CAROLINE’S kaufen? AT CAROLINE’S bietet im Menu unter AKTIONEN Gutscheine zum Kauf an. Schenken Sie Ihren Liebsten Inspiration und Stil.

Wie löse ich meine Gutscheine ein? Wenn Sie mit Ihrer Bestellung bei der Kasse angelangt sind wird Ihnen ein Feld zur Eingabe Ihres Gutscheincodes angezeigt. Der Betrag Ihres Gutscheins wird dann von Ihrer Bestellsumme automatisch abgezogen. Rabattgutscheine sind nicht gültig für laufende Aktionen daher wird für diese Produkte kein Abzug stattfinden.

Was geschieht mit meinem Gutschein im Fall einer Retoure? Im Falle einer Retoure bei welcher Sie Ihren Gutschein eingesetzt haben wird Ihnen ein neuer Gutschein in derselben Höhe per Mail zugestellt.

© AT CAROLINE’S GmbH